Am Sonntag fand in Harsefeld das Halbfinale des Regionspokals zwischen dem TSV Altenwalde und dem TuS Harsefeld.

Das Spiel begann ausgeglichen. Bis zur 12. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Dann aber konnten sich die Gäste durch eine Gute Abwehr und eine starke Torhüterin einen 2-Tore Vorsprung heraus arbeiten. Mit einem 8:10 für Altenwalde ging es in die Pause. In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung gehalten und sogar auf 3-Tore ausgebaut werden. Aber dann passierten einige kleine Fehler und Harsefeld glich in der 35. Minute zum 14:14 aus. Die Schlussminuten waren zerfahren aber mit dem besseren Ende für die Gäste. Und so gewannen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen mit 16:15.

Es spielten: Agata Piotrowska (Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Leni Janßen, Chantal Kemme, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Ciara Sousa Silva, Talina Steffens, Nadine Steinhäuser, Feray Tokmak

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen