Am Samstag standen sich in der Franzenburger Halle die Mannschaften des TSV Altenwalde und der JSG Geestland gegenüber.

Die ersten Minuten begannen auf Augenhöhe. In der 7. Minute setzten sich die Altenwalder Jungs zum ersten Mal mit zwei Toren ab. Im Verlauf der ersten Hälfte bekam die Deckung immer mehr Zugriff auf den gegnerischen Angriff und auch der Torwart kam dann besser ins Spiel. Und so zogen die von Marcel Boigk trainierten Jungen Tor um Tor davon. Mit einem 14:8 ging es in die Pause. Auch die zweite Hälfte wurde von den Heimischen dominiert. Und so stand am Ende ein deutlicher 29:21 Sieg.

Es spielten: Tjark Döscher, Nico Nawitzki (beide Tor), Marcel Althoff, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Erik Gening, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Jorve Paulsen, Birger von Thaden, Nils Wojke

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen