Am Samstag standen sich die Altenwalderinnen und JSG-lerinnen zum Rückspiel in der Vorrunde zur Regionsoberliga gegenüber.

Zu Beginn agierten die Altenwalderinnen noch etwas verhalten und so konnten die Gegnerinnen das Spiel bis zur 8. Minute (7:5) noch relativ offen gestalten. Doch dann kam bei den von Ulrike Döscher trainierten Mädchen immer mehr Spielfluss auf und so gingen sie mit 14:6 in die Pause. Gut aufgelegt kamen die Heimischen aus der Kabine und ließen den Gästen keinerlei Chancen. So stand am Ende ein deutlicher 30:7 Sieg für die Altenwalderinnen.

Es spielten: Denise Tiedemann (Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Leni Janßen, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Fabienne Rezgui, Talina Steffens

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen