Am Sonntag traten die Altenwalder Mädchen auswärts bei der JSG Loxstedt / Bexhövede an.

Die Heimischen agierten recht defensiv und so kamen die Altenwalder Mädchen nicht richtig ins Spiel. Erst ab der 8. Minute hatten sich die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen an die Spielweise gewöhnt und zogen nun Tor um Tor davon. Bei 13:3 für die Gäste, wurden die Seiten gewechselt. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der Ersten und so fielen in den ersten zehn Minuten nur 4 Tore. Erst dann kamen die Altenwalderinnen wieder in Fahrt und siegten souverän mit 20:7.

 

Es spielten: Agata Piotrowska, Denise Tiedemann (beide Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Chantal Kemme, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Ciara Sousa Silva, Nadine Steinhäuser

 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen