JSG Altenwalde / Otterndorf gegen HSG Delmenhorst 25:20 (HZ 10:11)

Bei der letzten Begegnung, gegen den Tabellenachten, dachten die Altenwalderinnen, hätten sie leichtes Spiel.

Zugriffe: 1777

SG Findorff-JSG Altenwalde/Otterndorf 25:30 HZ(14:17)

Den sechsten Sieg in Folge konnten die Altenwalderinnen in Findorff verbuchen.

Dabei sah es in den Anfangsminuten gar nicht danach aus . Die Gastgeber preschten mit 3:0 in der dritten ,bzw. 7:3 in der elften Minute  davon.

Zugriffe: 1565

SG Altenwalde/Otterndorf gegen MTV Aurich 34:20  HZ 16:12
Einen weiteren Sieg für die Altenwalderinnen gab es am Sonntag in der Franzenburger Halle.

Zugriffe: 1488

JSG Altenwalde/Otterndorf – HG Jever /Schortens
43:23 (HZ 21:10)

Das erste Spiel in diesem Jahr begann in der Otterndorfer Halle gleich mit einem Sieg für die Altenwalderinnen, die in der Tabelle weiterhin an zweiter Stelle stehen.

Zugriffe: 1668

 Am vergangenen Sonntag trat die weibliche A-Jugend der JSG Altenwalde/Otterndorf bei der HSG Delmenhorst  an und mussten hierbei auf ihre Trainerin Petra Kratzke verzichten.

Zugriffe: 1594

Am Sonntag hatten die Altenwalder den Tabellenführer JSG Wilhelmhaven , der bisher noch nicht einen Punkt abgeben musste,  bei sich zu Gast.

Zugriffe: 1576
Bruchhausen/Vilsen – JSG Altenwalde/Otterndorf 37:29 (19:14)

Beim Auswärtsspiel gegen Bruchhausen/Vilsen  mußten die Altenwalderinnen  ihre erste Niederlage einstecken.

Zugriffe: 1682

Die erste Spielhälfte der Begegnung dominierte die SG Findorff , die Altenwalderinnen lagen mit 14:17 zurück und konnten einfach kein Mittel gegen die Nr.6 der Gäste finden, die von der Außenposition alleine insgesamt neun Tore warf.

Zugriffe: 1601

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen verstanden Ablehnen