Weibliche Handball-A-Jugend

ALTENWALDE. Eine 19:28-Niederlage hat die weibliche A-Jugend-Mannschaft des TSV Altenwalde in der Handball-Landesliga kassiert. Gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen hielten die Gastgeberinnen nur zu Beginn mit.

Zugriffe: 154
In den ersten 15 Min. waren beide Mannschaften gleichwertig. Fehlpässe und Fehlwürfe bestimmten das Spiel auf beiden Seiten. Dann wurden die Heimischen ballsicherer und zogen ,durch Freia Sievern und Inga Hachtmann auf 12: 6 davon.
Zugriffe: 179
TSG Hatten -Sandkrug : TSV Altenwalde
Endstand 15   :  36      Halbzeit 8  :  19
Die Mädels vom TSV Altenwalde reisten mit einem kleinen Kader ,zu ihrem Auswärtsspiel, nach Sandkrug. Verletzungen, Krankheit und andere Termine ließen es nicht zu, dass alle Spielerinnen mitfahren konnten. 
Zugriffe: 272
HSG Delmenhorst  : TSV  Altenwalde
                      29  :  28
 
Halbzeit          11   :  11
Nach der langen Corona Pause, fehlte beim TSV Altenwalde der Spielryhtmus in den ersten 15 Minuten. Die HSG Delmenhorst fand besser ins Spiel und ging mit 4:1 in Führung.
Zugriffe: 366
TSV  Altenwalde : HSG Delmenhorst     
Endstand 23 :20   
Halbzeit       12 : 12
Im ersten Heimspiel der Saison merkte man schon beim Warmmachen den TSV Mädels an, dass sie heute alles geben werden. Freia Sievern und Stella Rebehn trafen zum 2 :2  und dann konnten sich die Altenwalderinnen mit drei Toren in Folge auf 5:2 absetzen.
Zugriffe: 1266

Die weibliche Jgd A wird in dieser Saison von Werner Wiechers und Klaus Görlitz trainiert und betreut.
Sie spielt in der Landesliga

Trainingszeiten in der Franzenburger Sporthalle.

mittwochs 18;30 - 20:00
freitags 18:30 - 20:00

 

Zugriffe: 9707

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.