Am Sonntag gewannen die 2. Damen vom TSV Altenwalde ihr Spiel gegen den Tabellenletzten vom TSV Kührstedt deutlich mit 22:6.

Von Anfang an war es ein einseitig geführtes Spiel in dem die Kührstedter Damen nicht den Hauch einer Chance hatten. Der Tabellenführer aus Altenwalde kombinierte aus einem Guss und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Abwehr stand sehr sicher und hatte in Maria Leipold einen hervorragenden Rückhalt im Tor, so ging es mit 13:4 in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang sah es nicht anders aus, allerdings schlichen sich immer wieder individuelle Fehler in das Spiel der Altenwalderinnen, welche einen möglichen noch höheren Sieg verhinderten.

Trainer Frank Hahnkamm war trotzdem überaus zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft, vor allem mit der Deckung, die gewohnt sicher stand und in Hälfte zwei nur 2 Gegentore zuließ!

Am Ende geht das 22:6 voll in Ordnung.

Am 26.03.17 um 15 Uhr erwartet das Team nun den Zweitplatzierten die HG Bremerhaven III in der Franzenburger Halle. Bei einem Sieg des TSV wären sie vorzeitig Meister der Regionsliga West!

Das Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle