Am Wochenende musste die 2. Damen vom TSV Altenwalde bei der Reserve vom TV Schiffdorf antreten.

Anfänglich war es ein ausgeglichenes Spiel, bis zum 7:7 wechselte die Führung stetig, dann aber konnten sich die TSV Damen leicht absetzen und mit 10:13 in die Halbzeit gehen!

Im 2. Durchgang stand die Deckung der Altenwalderinnen kompakt und Schiffdorf konnte bis zur 50. Minute nur noch einen Treffer erzielen.  Durch übertriebene Härte brachten sie sich dazu noch selber aus dem Konzept und wurden durch die TSVerinnen förmlich überrannt! Am Ende geht das 15:24 voll in Ordnung. Trainer Frank Hahnkamm war mit seinen Mädels sehr zufrieden, die seine Anweisungen sehr gut umsetzten und nun 20:0 Punkte auf ihrem Konto haben.

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle