Aufstehen, Krone richten, weiter machen!!

Nach der in der Höhe leider ein wenig zu deutlich ausgefallenen  Niederlage gegen den TV Oyten 2 putzen wir uns den Mund ab und schauen mutig nach vorne! Am kommenden Samstag erwarten wir den nächsten Gegner zum nächsten Heimspiel in der FranzenBurg. Zu Gast wird sein der Elsflether TB und wir werden wieder alles geben, damit die Punkte bei uns in Altenwalde bleiben. Einfach wird es ganz sicher nicht, denn ohne Mareike, Sharon und Annka werden wir nicht den kompletten Kader aufbieten können und so auf Leistungsträgerinnen schmerzlich verzichten müssen. Ab sofort verstärkt Yente Holtz dafür unseren Kader, über deren Rückkehr nach einem kurzen Gastspiel beim TV Langen wir uns sehr freuen! Ebenso ist Nele aus der A-Jugend wieder mit von der Partie!

Wir hoffen erneut auf tolle Unterstützung unserer Fans! Es wäre schön, wenn Ihr wieder so zahlreich in der Halle für Stimmung sorgen würdet!

Der Spielball für die Partie am kommenden Samstag um 18:30 Uhr in der Franzenburger Sporthalle wird gestiftet von Hartmut Fenner​ von der LVM-Versicherungsagentur Hartmut Fenner​ in Cuxhaven! Vielen lieben Dank dafür, Hardy! Bis Samstag!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle