Erstes Auswärtsspiel der Saison !

Am Sonntag geht es im Auswärtsspiel gegen Daverden.
Dort erwartet uns kein leichter Gegner, wie man aus den früheren Begegnungen weiß.
Da Daverden im 1. Spiel der Saison knapp mit 25:26 in Beckdorf verloren hat, werden sie hungrig auf die Punkte sein, genauso wie wir.
Nach dem heutigen Training kann man erst sagen wer uns auf den Weg nach Daverden begleitet, da noch einige Spieler angeschlagen sind.
Wir hoffen natürlich, dass alle Spieler bis Sonntag wieder für uns auf der Platte stehen können.
Wir werden alles geben, um mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause zu kommen!
Eine Mannschaft -----Ein Ziel

Eure 1. Herren 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung

Trainer

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Unsere WebSite analysieren wir durch google Analytix.Mit der Nutzung unserer WebSite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.