Am kommenden Sonntag, den 23.04.2017, geht es für uns zu einer ungewohnten Uhrzeit in der FranzenBurg endlich weiter!

Nach dem tollen Erfolg gegen den SV Werder Bremen 2 wollen wir natürlich dort weitermachen, wo wir aufgehört haben. Sicherlich wird es nicht ganz einfach, eine so überragende Leistung gleich ein zweites Mal zu liefern. Pausen tun uns bekanntlich auch nicht so gut, daher nehmen wir das Spiel gegen die Damen des VfL Horneburg nicht auf die leichte Schulter. Denn auch, wenn uns der Vizemeister nicht mehr zu nehmen ist, wollen wir trotzdem immer das nächste Spiel gewinnen! Das kommende Wochenende wäre für die Liga eigentlich spielfrei gewesen. Auf unseren Wunsch wurde dieses Spiel aus dem März auf diesen Sonntag verlegt. Vielen Dank an die Damen des VfL Horneburg, dass sie unserem Wunsch entsprochen haben!!!
Auch Sonntag hoffen wir wieder auf eine laustarke Unterstützung von unseren Fans. Deshalb kommt alle in die Franzenburger Sporthalle und seid ab 15 Uhr dabei!
Der Spielball für das erste Spiel nach der Osterpause wird von unserem Sponsor Ralf Kaspar und dem Bali-Kino-Center Cuxhaven gestiftet! Vielen Dank, Ralf!

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle