Männliche B-Jugend startet mit einem Unentschieden in die Saison
Zu Gast bei der JSG Geestland braucht die Truppe aus Altenwalde und Otterndorf erst einmal einen 4:0 Weckruf bis Nils Wojke mit seinem Treffer die Torejagd für diese Spielzeit eröffnete. Man kam langsam in die Partie herein und Andreas Lohbauer erzielte in der 11. Minute mit einem seiner insgesamt sechs Treffer den 5:5 Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein ausgewogenes Spiel, bei dem sich keine Mannschaft deutlich absetzen konnte, sodass man mit 9:9 in die Halbzeitpause ging.

Auch in der zweiten Hälfte blieb es sehr Spannend, die Führung wechselte häufig wobei keine der beiden Mannschaften mit mehr als zwei Toren davonziehen konnte. Dank einer guten Abwehrarbeit und jeweils fünf Toren von Jeremias Bernhard und Tizian Steuer konnten die Gäste kurz vor Schluss mit 18:19 in Führung gehen. Zwanzig Sekunden vor Schluss wurde es dann hektisch und man verlor durch einen ärgerlichen Fehler den Ball, dies konnte die Heimmannschaft nutzen und setze so den 19:19 Schlusspunkt.
JSG Altenwalde/Otterndorf setze ein: Tjark Döscher (Tor), Lennart Panz (Tor), Marcel Althoff, Nils Wojke (1), Jeremias Bernhard (5), Aron Kastner, Danny Wöhl (1), Sören Tamm (1), Andreas Lohbauer (6), Tizian Steuer (5), Finn Eilers

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle