Am Sonntag starteten die Altenwalderinnen schon früh zu ihrem Auswärtsspiel beim TSV Bremervörde.

 

Die Gegnerinnen aus Bremervörde starteten in der Vorrunde in Stader Bereich und waren den Altenwalderinnen aus diesem Grund noch völlig unbekannt. Die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen begannen engagiert, aber dann nahm die Nervosität überhand. Trotz vieler Möglichkeiten brachten sie den Ball nur 4 mal in der ersten Halbzeit im Tor unter. Da die Abwehr aber funktionierte gingen die Altenwalderinnen mit nur einem Tor Rückstand in die Pause. Den Beginn der zweiten Hälfte verschliefen die Gäste aus Altenwalde komplett und lagen schnell mit 4 Toren zurück. Mit viel Kampf gelang ihnen dann aber noch ein 9:9 unentschieden.

 

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Manja Rechenberger, Leonie Sethman, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh

 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle