Letztes Spiel der Vorrunde verloren

 

Am 4. Advent stand für die zweite weibliche D-Jugend von der JSG Altenwalde / Otterndorf noch das Rückspiel gegen die JMSG Spaden / TV / Leher TS an.

 

Die Gäste aus Altenwalde gingen motiviert ins Spiel, aber der Beginn war von beiden Seiten von Fehlern gekennzeichnet. So war das Ergebnis auch sehr eng. Bei 8:5 für die Heimischen wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte konnten die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen einige Bälle in der Deckung abfangen, aber leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. So wurde der starke Kampf am Ende nicht belohnt und sie verloren mit 7:11.

 

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kati Wohler