Zweite Mannschaft gewinnt Rückspiel in Hagen

 

Am Sonntag trat die zweite weibliche D-Jugend zu ihrem Rückspiel in Hagen an.

 

Die Mädchen waren hoch motiviert und wollten die Punkte aus Hagen mitnehmen. Engagiert ging es in die Partie. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen und so stand es der Pause 5:5. In der zweiten Hälfte packten die Gäste noch einmal herzhafter in der Deckung zu und konnten so viele Angriffe der Hagener unterbinden. Beim 7:9 gingen die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen zu ersten Mal mit zwei Toren in Front. Diesen Vorsprung hielten sie und gewannen dank einer sehr guten Mannschaftsleistung mit 11:9.

 

 

 

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Jenny Fanelsa, Klara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Leonie Sethmann, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh, Linamarie Wilkens, Kati Wohlers