TSV-Jungs sichern sich den Aufstieg

Handball-A-Jugend: Altenwalder Mannschaft hat sich vorzeitig in der Relegation für die Landesliga qualifiziert

Die Freude über den Landesliga-Aufstieg ist große bei der Altenwalder A-Jugend: (v.l.) Linus Cierenberg, Lennart Schlick, Janko Rehse, Birger von Thaden, Finn Habich, Colin Brouwers, Jorve Paulsen, Trainer Arne Rehse, Tjure Tiedemann, Jano von Holten, Erik Gening und Ole Both. Es fehlen: Justin Schaaf, Lasse Buchholz, Jan Wojke und Co-Trainer Lukas Dibowski.

Die männliche A-Jugend verliert gegen Spaden

Am Sonntagabend traten die Altenwalder in eigener Halle gegen die Mannschaft des TV Spaden.

Männliche A-Jugend gewinnt 1. Qualispiel

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde trat die männliche A-Jugend des TSV Altenwalde am Sonntag auswärts bei der HSG Land Hadeln an.

Die männliche A-Jugend verliert gegen den Tabellenführer

Im Rückspiel in der Regionsoberliga standen sich am Samstag die Mannschaften des TSV Altenwalde und der JSG Loxstedt / Bexhövede gegenüber.

Männliche A-Jugend verliert deutlich in Bremervörde

Am Sonntag fand in Bremervörde das Rückspiel der männlichen A-Jugend des TSV Altenwalde gegen den TSV Bremervörde statt.

Die Männliche A-Jugend gewinnt gegen Geestland

Am Sonntag fand in Bederkesa das Rückspiel in der Regionsoberliga zwischen dem 3. TSV Altenwalde und dem 4. JSG Geestland statt.

Die männliche A-Jugend siegt deutlich

Zum ersten Spiel im neuen Jahr reiste die Altenwalder A-Jugend zum Tabellenletzten nach Rodenkirchen.

Die männliche A-Jugend gewinnt deutlich

Am 3. Advent fand das erste Rückspiel in der Regionsoberliga der männlichen A-Jugend statt.

Die männliche A-Jugend verliert gegen den Elsflether TB

Am Sonntag kam es in der Franzenburger Halle zum Spiel 2. gegen den 3. in der Regionsoberliga der männlichen A-Jugend.

Die männliche A-Jugend gewinnt gegen die JSG Geestland

Am Sonntag trat die Altenwalder A-Jugend zu Hause gegen die Mannschaft des JSG Geestland an.