Am Sonntag 22.10.2017 fand in der Schiffdorf das Spiel der bisher ungeschlagenen Mannschaften der Vorrunde West der weiblichen D statt.

Mit der Mannschaft des TV Schiffdorf stand den von Ulrike Döscher trainierten Mädchen eine Mannschaft gegenüber, gegen die sie im vergangenen Jahr noch nicht gewinnen konnten. Aber vollkommen motiviert gingen die Gäste in die Party und führten schnell mit 4:1, was die Heimischen schon in der 4. Minute zur Auszeit zwang. Trotzdem dominierten die Gäste das Spiel und führten in der 9. Minute mit 8:3. In der folgenden Zeit kamen die Heimischen besser ins Spiel und kamen auch auf zwei Tore ran, aber die Altenwalderinnen gingen mit der 14:10 Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, aber die Gäste belohnten sich für eine hervorragende Mannschaftsleistung mit einem 21:16 Sieg.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Indra Lühr, Lucia Martens, Charlotte Neuber, Agata Piotrowska, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Linamarie Wilkens, Kati Wohler

 

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle