Am Samstag 21.10.2017 fand in Jork das Nachholspiel zwischen der JSG Altenwalde / Otterndorf und dem MTV Wisch statt.

Die Gäste gingen als Tabellenführer in dieses Spiel. Bis zur 6. Minute verlief das Spiel noch relativ ausgeglichen. In der Folgezeit konnten die Spieler der JSG aber dank einer guten Deckung und Torwartleistung schnell nach Vorne spielen. Dort klappte das Zusammenspiel immer besser und so gingen die Gäste mit einer 18:7 Führung in die Kabine. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Gäste die Heimischen nicht ins Spiel kommen und nahmen einen 36:18 Sieg mit nach Hause und stehen somit mit 5:1 Punkten auf dem ersten Platz der Regionsoberliga.

Es spielten: Tjark Döscher, Lennart Panz (Tor), Marcel Althoff, Jeremias Bernhhard, Fynn Buchholz, Finn Eilers, Felix Horch, Aron Kastner, Andreas Lohbauer, Joel Pedroso, Tizian Steuer, Danny Wöhl, Nils Wojke

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle