Am Sonntag ging es für die JSG-Mädchen schon früh zum Auswärtsspiel gegen die HSG Bützfleth / Drochtersen.

Gut eingestellt gingen die Mädchen ins Spiel und konnten sich schnell mit 5 Toren absetzen. Nach 10 Minuten stand es 8:3 für die Gäste. Aber dann kamen die Heimischen besser ins Spiel. Trotzdem gingen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen mit einer 2 Tore Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. 5 Minuten Unkonzentriertheit auf Seiten der Gäste reichten den Hausherrinnen mit 6 Toren in Führung zu gehen. Die JSG-erinnen stemmten sich gegen die drohende Niederlage, konnten aber nur noch 3 Tore gut machen und verloren am Ende mit 24:27.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Lucia Martens, Lena Osterland, Agata Piotrowska, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Kati Wohler

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle