Am Sonntag traten die JSG-Mädchen in eigener Halle zum letzten Spiel der Vorrunde gegen den TSV Bremervörde an.

Die Heimischen begannen nervös, kamen dann aber immer besser ins Spiel und konnten mit einem 15:3 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Hälfte war das Wurfglück nicht mehr so auf der Seite der von Ulrike Döscher trainierten Mädchen. Allerdings wurde in der Deckung gut aufgepasst und auch Dank einer guten Torwartleistung gab es einen 25:4 Sieg. Als Sieger der Vorrunde West werden die JSG-erinnen gegen den VFL Fredenbeck den Teilnehmer an der inoffiziellen Niedersachsenmeisterschaft ausspielen.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Sarah Giesche, Indra Lühr, Celina Kausch, Charlotte Neuber, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Linamarie Wilkens, Kati Wohler

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle