Am Sonntag startete die weibliche D-Jugend mit einem Heimspiel in die Saison 2017/2018.

Gegner in der Franzenburg war die zweite Mannschaft des TV Schiffdorf. Die Altenwalderinnen kamen gut ins Spiel und führten schnell mit 4:0 Toren. Alle Spielerinnen konnten gleiche Spielanteile bekommen und mit einem 10:2 gingen die Heimischen in die Kabine. In der zweiten Hälfte konnten sich die Gegnerinnen öfter durchsetzen, trotzdem war der 20:8 Sieg der Altenwalderinnen zu keiner Zeit gefährdet.

Es spielten: Finnya Arp, Agata Piotrowska (beide Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Indra Lühr, Charlotte Neuber, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Talina Steffens, Emilie Stracke, Linamarie Wilkens, Kati Wohler

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle