Im letzten Spiel gegen den VfL Horneburg ging es um gar nichts mehr. Die Horneburgerinnen waren bereits sicher 2. und die JSG Mädchen 3.

Zugriffe: 291

Am Sonntag ging es für die JSG-Mädchen schon früh zum Auswärtsspiel gegen die HSG Bützfleth / Drochtersen.

Zugriffe: 154

Am Samstag fand in der Franzenburger Halle das Pokalhalbfinale der weiblichen D-Jugend statt.

Zugriffe: 142

Am Sonntag fand in der Franzenburger Halle das Rückspiel in der Regionsoberliga zwischen der JSG Altenwalde / Otterndorf und dem VfL Fredenbeck I statt.

Zugriffe: 375

Am Samstag reisten die Mädchen der JSG Altenwalde / Otterndorf zum Auswärtsspiel gegen den VfL Fredenbeck II.

Zugriffe: 385

Am Samstag trafen die Mannschaften der JSG Altenwalde / Otterndorf und dem TV Schiffdorf zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander. Die ersten beiden Begegnungen konnten die Altenwalderinnen für sich zu entscheiden.

Zugriffe: 350

Am Sonntagmorgen ging es für die Mädchen der JSG Altenwalde / Otterndorf zum Auswärtsspiel nach Horneburg.

Zugriffe: 338

Am Sonntag trafen in der Franzenburger Halle die Mannschaften der JSG Altenwalde / Otterndorf und der HSG Bützfleth / Drochtersen aufeinander.

Zugriffe: 425

Kontakt Information

TSV - Altenwalde

Telefon: +49 (0)15 22/ 37 92 71 3
Telefax: +49 (0) 47 23 / 49 08 34 3

E-Mail: kontakt@tsv-altenwal.de   

weitere Kontakte: 

Abteilungsleitung
Trainer

Sponsoren

Franzenburger Sporthalle